Georg Graser

Kontakt

Telefon
Fax
Mail georg.graser [at] uni-flensburg.de
Straße Auf dem Campus 1b
PLZ, Stadt D-24943 Flensburg
Institut / Abteilung Interdisziplinäres Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften/ Abteilung Energie- und Umweltmanagement
Gebäude Vilnius 1
Raum VIL 110

Forschung & Lehre

Hochschule Europa-Universität Flensburg

Biographie

Georg Graser ist seit Dezember 2021 an der Europa Universität Flensburg im technisch-administrativen Bereich tätig. Dort unterstützt er die Nachwuchsforschungsgruppe "EnSu - Die Rolle von Energiesuffizienz in Energiewende und Gesellschaft" bei Programmieraufgaben. Bis 2019 hat Georg Informatik an der Technischen Universität Ilmenau studiert und war im Anschluss für ein Jahr wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet "data-intensive-systems-and-visualization-group" für das Forschungsprojekt "Flora Incognita". Seit 2020 ist er in der freien Jugendarbeit tätig.